Mittwoch, 14. August 2013

Daumenkino und dicke Titten - verdammt! Das war ein Mietwagen!

Wie ich bereits erwähnt habe, scheint sich einiges auf dem Markt der Singles geändert zu haben. Zumindest kam es mir sehr schnell so vor.

In den Mails trennte sich sehr schnell die Spreu vom Weizen. Ein weiterer Sprung war der Chat via Skype. Da wurde dann endgültig klar, wonach man(n) suchte.

Hier meine liebsten Anmachsprüche in Singlebörsen:

1. Wenn du dicke Titten hast, dann melde dich, ansonsten lass es bleiben.

2. Bist du auch an was rein sexuellem interessiert? Ich mache alles außer Schwerter kreuzen.

3. Möchtest du im Park zusehen, wie ich mir einen runterhole?

Nummer eins fragte ich, wie denn die Reaktionen so seien auf seine Frage.
Bei Nummer zwei lehnte ich höflich an.
Nummer drei habe ich nicht geantwortet.

Nun hat es natürlich eindeutig seine Vorteile, wenn Menschen offen sagen, worum es ihnen geht. Viel irritierender finde ich solche, die anfänglich sehr seriös wirken, dann aber total für durchdrehen.

Der Mann war in meinem Alter und einer der ersten, an den ich bei finya geriet. Wir  verstanden uns gut. Er war Ingenieur und gerade in Australien. Er versprach mir einen Koalabären mitzubringen, wenn ich im Gegenzug für ihn kochen würde. Das war eine gute Idee. Durch die Zeitverschiebung gestaltete sich der Anfang der Unterhaltung etwas holprig, die Mails kamen aber beständig. 

Ganz schleichend änderte sich die Unterhaltung allerdings. Er wollte wissen, ob ich den Spruch kenne, dass Frauen mit geformten Augenbrauen auch wenig Schambehaarung hätten. Ich kannte den Spruch nicht. Zunächst dachte ich mir da auch nichts bei. Auch nicht, als er hinterherschickte, dass geformte Brauen sehr wichtig wären für ihn. Aha. Naja. Hab ich. Passt also.

Um die Kommunikation zu erleichtern stiegen wir auf Skype um. Und dann kam, was kommen musste: ein Penisbild.  

Nun habe ich ja nichts gegen einen Penis. Ich frage mich nur, was Männer so dazu treibt, Frauen davon Bilder zu senden, wenn man sich nicht mal Real in die Augen geschaut hat. Und wäre es zuviel verlangt, wenn man damit vielleicht ein wenig wartet? Den Zauber lässt? 
Jetzt wollte er natürlich ein Bild von mir. Ich lehnte ab, wie schon damals bei Claus. 

Das Telefon klingelte.

Als ich ranging merkte ich, was der Australienurlauber gerade veranstaltete. Keine Ahnung, weshalb ich das Spiel mitspielte - vielleicht um doch den Koala zu bekommen? - Jedenfalls stöhnte er mir ins Ohr. Ich sagte ihn, dass es grad ungünstig sei. Er könne aber gerne Fragen stellen, die ich mit ja oder nein beantworten würde. Das tat er dann auch. Und ich antwortete. Dann hätte das sicher bald ein Ende.

Ein Ende hatte es dann auch. Wörtlich wurde dieses Ende mit dem Satz begleitet: Verdammt! Ich hab das ganze Auto eingesaut! Das ist ein Mietwagen!

Danach kamen nur noch ab und an SMS, wann ich mal wieder zeit hätte. Sicherlich ist er mittlerweile in Berlin. Auf den Koala warte ich noch immer. Eigentlich habe ich mir den redlich verdient!

So sitze ich nun da - mit Angeboten, die ich nicht will. Von Männern, die mir nicht zusagen. Auf der suche nach jemandem, der den Zauber lässt und trotzdem feuer hat. Die Geschichte von dem einen, der mir aktuell im Kopf rumgeistert rückt näher. Und sie ist noch nicht vorbei - auch nach Date fünf nicht. 

Jetzt kann ich mir meine zeit damit vertreiben, Daumenkinos aus Penisbildern zu basteln, oder mein Bild von Männern gänzlich zu überarbeiten. Auch nicht schlecht. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen