Sonntag, 10. November 2013

Mister Start up - Funkstille Tag 1

Ich hatte es so gewollt. Es war meine Idee. Zurückrudern war also unmöglich.

Oder wusste ich die Antwort bereits? Es war kaum vorstellbar, dass sich meine Meinung ändern würde.

Ich wollte ihn behalten. Mit allen Ecken und Kanten. Ich wollte, dass er bleibt.

Aber weshalb nun auch die nächsten sechs Tage mit dieser Erkenntnis rumrennen? Ich könnte ihn einfach anrufen. Ich könnte sagen, dass es ein Fehler war. Mein Fehler. Dass ich kein Drama wollte, sondern einfach nur ihn, wenn es nicht anders zu machen war, dann eben nur alle zwei Wochen. Hauptsache er.

Aber noch etwas anderes war mir klar und daher wusste ich, dass ich diese zeit durchhalten musste, ohne mich vorher zu melden: Auch er sollte Gelegenheit zum nachdenken bekommen.

Um diese zeit der Ruhe wollte ich uns beide nicht bringen. 

Was er wohl gerade macht? Denkt er an mich? Kommt er überhaupt dazu, an mich zu denken, wo er doch Kinderwochenende hat. Ist es ihm egal? 

Meine Schwester sagt immer: egal wie viele Ideen man hat, was der Grund für das verhalten der Männer sein könnte, es ist immer die eine Möglichkeit, auf die man nicht kommt - außer er steht einfach nicht auf einen. 

Also verbrachte ich meinen Nachmittag auf dem Sofa mit Wärmflasche und sah dreimal Bridget Jones und einmal SatC. Es war trostlos. 

So würden also auch die nächsten Tage werden. Am Rande des Wahnsinns..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen