Dienstag, 3. Dezember 2013

Magic Lars - Show your Tits

Es ist einfach, Männer wie Lars misszuverstehen. Dabei handeln sie im Grunde ganz klar. Zumindest ohne Mixed Messages. Alleine dafür sind wir Frauen ihnen wohl zu Dank verpflichtet, genau diese Klarheit ist heute schwer zu finden.

Männer wollen heute alles haben und dafür nur ein Minimum geben. Sei es Gefühl, Zeit (von der sie selbst keinen Vorteil haben), Verantwortung für andere, Nähe. Das überlassen dieser Dinge findet nur unter größten Abwägungen statt - also meist gar nicht. So werden Zugeständnisse nur wohl dosiert gemacht, genug, wie es braucht, um Frau bei der Stange zu halten aber eben auch genau so viel, um sie geradewegs in den Wahnsinn zu treiben.

Es war der Zauber aus Nähe und Distanz. Aus haben wollen, aber nicht haben können. Zu nah um zu gehen, zu weit weg, um das Gefühl zu haben, wirklich angekommen zu sein.

Magic Lars kannte sowas alles nicht. Bei Magic Lars gab es den Moment, in dem man Zeit verbrachte, diese ultimative, alles einnehmende, unbedingte Zeit und die Zeit, in der er sich mit anderen Frauen traf. Jedoch gab es niemals fragen, welche zeit nun grade dran war. Es war klar.

Natürlich war es auch deshalb klar, weil Lars ohnehin nur eine bestimmte Art von Nähe bedienen wollte. Alles andere schien ausgeschlossen. 

Aber Lars spielte keine Spielchen. Es hab kein JA, während er den Kopf schüttelte und kein NEIN, während er nickte. Er trieb mich nicht in den Wahnsinn, was sicher auch daran lag, dass ich nicht verliebt war - auch wenn ich mich durchaus hätte verlieben können. 

Er trug sein Anliegen sogar für alle sichtbar umher. Lars hatte ein neues Shirt, auf dem Show your Tits stand. Auch das war nicht im übertragenen Sinn. Es ging ihm überwiegend um Brüste und war die Besitzerin derselben zu ertragen, dann störte ihn das nicht. 

Vielleicht sollten alle Männer solche Shirts tragen. Da bleibt dann kein Zweifel, wo das ganze eigentlich hinführen soll. Brüste und Bett oder Herz und Hingabe. Wundes Herz oder Wunde Knie. 

Was meine Planung anging, so hatte ich mir eine Deadline für den Vater meiner Kinder gesetzt - oder besser für das Kind. 36 und keinen Tag länger würde ich warten. Und dann würde sich jemand finden, auch wenn ich hoffte, dieser eine würde eher auftauchen. 

Und nun habe ich wenigstens weiter Zeit zum Daten, denn Start up dosiert unsere gemeinsame Zeit ja homöopathisch. Vielleicht wird es auch einfach mehr Magic. Hauptsache MEHR.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen