Sonntag, 8. Dezember 2013

Echtzeit - Mister Start up all Day und ein Weihnachtswunder

Nach einer kurzen Planänderung beschloss Mister Start up, wir sollten uns früh in der Stadt treffen. Wir könnten ja ins Museum gehen.

Grundsätzlich finde ich Museen hervorragend. Grundsätzlich finde ich Mister Start up hervorragend. Grundsätzlich gefällt mir auch die bereits erprobte Kombination. Dennoch blieb eine frage offen:

Wir gehen also nur ins Museum? 

Nein! 

Gut! Weil wenn wir uns nur einmal in der Woche sehen, dann werde ich sicherlich nicht mit dir in der Stadt herumlaufen.

Die Information wurde ohne weitere Äußerungen zur Kenntnis genommen und Mister Start up plante den Tag. 

11h Brunch 
13h Museum 
15h Bett 

Das Bett hatte er nicht explizit so angekündigt, es war jedoch die einzig schlüssige Erklärung, wenn wir den ganzen Abend zusammen haben wollten.

Da stand ich nun. Elf Uhr. Der Tag konnte beginnen. Und wie er begann. 

Ich werde mir einen Reisepass besorgen.

Wozu brauchst du einen Reisepass?

Ich werde verreisen.

Wohin?

Israel.

Israel?!

Ja. Da wollte ich schon immer hin! Schau, ich habe sogar den Reiseführer in meiner Tasche. Ich bin so aufgeregt!

Mister Start up sah sich den Reiseführer an, während ich mit leuchtenden Augen von meinen Plänen erzählte.

Dann hielt er inne und sah mich an.

Wärest du böse, wenn ich mitkomme?

Ab da hatte ich keine Worte mehr. So lange hatte ich mir gewünscht, mit ihm in den Urlaub zu fahren und ich hatte mich nicht getraut zu fragen. Und nun fragte er mich! Er fragte mich. Er fragte mich! Er fragte MICH!!!

Ich weiß nicht, ob wir wirklich fahren. Vielleicht klappt es alles nicht. Aber er hat gefragt. Er kann es sich vorstellen. Alleine das war mir ein Geschenk.

Mein Weihnachtswunder.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen