Montag, 16. September 2013

Welche Sprüche wir niemals mehr hören wollen

Erstmal vorneweg - diese Sprüche sind nicht alle mir passiert. Aber ich kenne die Adressatin jedes einzelnen Spruches - es sind alles tolle Frauen. Clever. Selbstbewusst. Witzig. Die Männer allerdings, welche diese Sprüche sagen, scheinen die verloren gegangene Stufe der Evolution zu sein. 

Ihr kennt solche Sprüche? Ihr habt sowas auch schon mal gehört! Hervorragend! Für neue Impulse bin ich offen.

Aber nun geht's los.

Vor dem ersten Date

"Wieviel wiegst du denn so?"

"Wollen wir uns vielleicht in der Sauna treffen?"

"Wollen wir uns treffen? Ich kann leider nicht so gut schreiben."


Beim ersten Date

"Mir hilft es ja immer total, wenn ich mal ne Woche auf Kohlenhydrate verzichte" 

"Ich stehe auf Frauen mit langen Hälsen und kurzen schwarzen Haaren." [Das zu mir zu sagen war mehr als deutlich] 

"Wir sollten erstmal Sex haben eine Weile und wenn es dann gut ist, können wir ja noch einmal über Beziehung reden."


Nach dem ersten Date 

"Optisch bist du genau mein Fall, aber vom Charakter her nicht."

"Könntest du dir vielleicht mal zwischen die Beine fotografieren?"

"Ich habe mir schon mal drei APPs mit Sexstellungen installiert." 


Wenn man sich schon nackt kennt 

Per SMS  "ich bin übrigens nackt!"

"Wo sind eigentlich deine Schamhaare?"

"Du bist ja am ganzen Körper gleich weich!"

Ganz grundsätzlich, egal wann

"Ich habe meine Mutter gefragt. Sie sagt, in unserer Familie rasieren wir uns nicht den Intimbereich."

"Meine Exfreundin und ich wohnen noch zusammen."

"Ich mag keine Katzen."

"Ich bin Nichtwähler."

"Ich lese nicht."



In Momenten, in denen meine Freundinnen, meine Schwester und ich diese Dinge hörten, da fehlte manchmal einfach ein passender Spruch.

Vielleicht ist es deshalb am besten, es doch bei den wichtigen Dingen im leben zu belassen - und das sind nicht die Männer - das sind Katzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen