Montag, 18. April 2016

Dem Albtraum entkommen

Aufwachen und merken, es war kein Traum- wie oft habe ich das schon hier geschrieben? Wie oft hab ich das in den letzten drei Jahren gehofft? Zu oft.

Eure Worte zu meinem letzten Eintrag haben mir viel Kraft gegeben! Ich danke Euch von Herzen! 
Vor allem in Zeiten, in denen so etwas passiert, sind Anrufe, Email, Sms und Kommentare eine große Hilfe.
Ich bin nicht allein und es wird besser werden. Hoffentlich habe ich dazugelernt. Es wäre der beste Weg.

Natürlich spiele ich alles im Kopf durch. Wann hätte ich hellhörig werden müssen (wurde ich recht oft!), wann hätte ich gehen sollen (ich hätte es nicht beginnen lassen dürfen). Dies alles und viele Fragen mehr. 

Anfangs hatte ich große Wut auf ihn. Mittlerweile ist diese Wut einfach Ratlosigkeit und Verachtung gewichen. Verachtung für einen Mann, der aus Einsamkeit und mangelndem Selbstbewusstsein nach Feierabend durch die "Bars" seiner Kleinstadt tingelt, auf der Suche nach Menschen, die ihn davon Ablenken, dass er einen Job hat, den er nicht mag.  

Und mit diesem Eintrag werde ich es was ihn betrifft hier dabei belassen. Ab jetzt gibt es ihn nicht mehr. Offiziell tot sozusagen. Ich werde nichts löschen, aber es gibt dieser unsäglichen Zeitverschwendung nichts mehr hinzuzufügen.

Ich bin bei allen Datingseiten abgemeldet und gespannt, was jetzt passiert. Es wird spannend. Hoffentlich ;-)
Ich gehe wieder weg, treffe Menschen, tanze, manchmal klappt auch lachen. 

Der Plan für mein Leben war ein anderer. Nicht auf alles hatte ich Einfluss. Aber die  Zukunft wird einiges an Überraschungen bringen, das fühle ich.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen